Erlebe eine selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft 

Lerne wieder auf deine innere Stimme zu hören und habe den Mut dafür einzustehen. In allen Lebensbereichen. 

Coaching bei dir Zuhause

Hast du auch Sorge dich bei der Geburt ausgeliefert zu fühlen? 

Und hast du Angst vor den Schmerzen und weißt nicht wie du damit umgehen oder sie lindern kannst? 

Fragst du dich, wie du das alles schaffen sollst? Die Geburt, die Zeit danach und dich dabei selbst nicht zu verlieren? 

Willst du dir und deinem Bauchgefühl vertrauen, aber du weißt nicht wie? 

Wünschst du dir eine wunderschöne Geburt die selbstbestimmt und in Freude stattfindet, egal wo du dein Baby zur Welt bringst?

 

Wünschst du dir eine Verbindung zu deinem Baby schon während der Schwangerschaft, sodass du unabhängig von Untersuchungen fühlst wie es ihm geht?

 

Willst du wissen wie du dich während der Geburt hingeben und fallen lassen kannst im Vertrauen, dass alles zu eurem besten verläuft?

 

Willst du selbstbestimmt und unabhängig von anderen deine Schwangerschaft und das Muttersein leben?

 

Willst du deiner Geburt mit Leichtigkeit und Freude entgegenblicken? 

Erlebe eine selbstbestimmte Schwangerschaft,

Geburt und Mutterschaft

In meinen intuitiven Einzelcoachings begleite ich dich während deiner Schwangerschaft und darüber hinaus.  

In meinem Einzelcoaching zeige ich dir bei dir zuhause wie du deinen Körper und vor allem deine Atmung und Stimme optimal während der Geburt nutzen kannst um die Geburt zu unterstützen. 

Schmerzlindernd

Mit Hilfe der Atmung unterstützt du die Geburt enorm und bist in der Lage besser mit eventuell auftretenden Geburtsschmerzen umzugehen und zu lindern. 

Verbessertes Körpergefühl

Durch die Übungen bekommst du automatisch ein besseres Gefühl für deinen Körper und nimmst Veränderungen  wahr. Dadurch erhöhst du dein Wohlbefinden während der Schwangerschaft und Geburt. 

Selbstwirksamkeit

Du lernst Techniken, die dich während der Geburt unterstützen und den Geburtsverlauf positiv beeinflussen können. 

Selbstbewusstsein wird gestärkt

Du kennst deine Wünsche und Bedürfnisse und bist in der Lage sie selbstbewusst zu kommunizieren und ihnen nachzugehen. 

positives Mindset

Du erkennst negative Gedankenmuster und Gaubsenssätze und lernst, wie du sie auflösen und wandeln kannst. 

Entspannung während der Geburt

Du lernst Techniken, mit denen du eine tiefe Entspannung während der Geburt herbeiführen kannst, um deinen Körper und dein Baby optimal zu unterstützen. 

Mein Angebot ist für Dich, wenn…

… Du eine selbstbestimmte Geburt erleben willst. 

… Du einen natürlichen Umgang mit den Schmerzen lernen möchtest. 

… Du dir über deine Bedürfnisse im Klaren Sein willst, und dich traust dafür einzustehen.

… Du mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringen willst.

… Du deinen eigenen Weg für dich und dein Baby finden willst unabhängig von den Meinungen anderer.

Mein Angebot ist nichts für Dich, wenn…

… Du nicht bereit bist gewohnte Strukturen zu hinterfragen

… für dich keine natürliche Geburt in Frage kommt 

… Du dich immer nach anderen richten willst und es vollkommen ok ist?

… Du dir selbst nicht wichtig bist  

Hi, ich bin Nikola

Als 5 fache Mama konnte ich nicht nur meine eigenen Geburten erleben sondern habe auch viele Geburtsberichte von Freunden und Bekannten gehört. Zu oft sind mir schwierige Geburtsverläufe geschildert worden bei denen ich wusste dass es so nicht hätte sein müssen mit einer anderen Vorbereitung. 

Nicht selten war Unsicherheit und wenig Verbindung zum Körper und Intuition ausschlaggebend, so dass ich anfing mein Wissen als Mutter und Atem-Sprech und Stimmlehrerin zu teilen. Denn die Verbindung zum Atem und dem eigenen Körper ist essentiell für die Geburt. 

Ohne die starke Verbindung zu meinem Körper und das Wissen um Geburt wären meine Geburten nicht annähernd so verlaufen. Genau deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Frauen wie möglich dabei zu helfen, auch dir wenn du es willst.  

Erlebe eine selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft 

Selbstvertrauen

kraftvoll

Angstfrei

Verbunden mit deinem Körper

Intuitiv gebären

Über die Geburt hinaus

Buche dir hier dein Coaching

für dich und dein Baby bei dir zuhause  

3 Sessions a 60-90min
219  

5 Sessions 60 – 90 min
349  

10 Sessions 60-90 min
599

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Rechtliche Hinweise:
Meine Arbeit ist ergänzend zur Hebamme und ich gebe keine Heilversprechen ab. Ich bin kein Arzt und stelle daher keine Diagnosen auf, sondern arbeite am Menschen und nicht an der Krankheit.

4 + 10 =

Geburt voll Vertrauen – Gebären aus eigener Kraft” war ein wunderbarer Workshop voller weiblicher Kraft und Stärke. Wir als Schwangere haben uns sehr behütet und geborgen gefühlt. Es hat mir persönlich geholfen, nochmal in die Ängste rund um Geburt reinzufühlen und loszulassen. Nikola’s einfühlsame und empathische Art hat uns gestärkt und Wege aufgezeigt sich innerlich mit unserer weiblichen Urkraft zu verbinden. Auch die tollen Übungen zur Schmerzbewältigung waren sehr hilfreich. Es hat mich gestärkt für die restliche Schwangerschaft mit Vertrauen und Zuversicht mich auf die Geburt zu freuen.
Und als 3-fache Mami (alles natürliche Geburten) und Atem-Sprechtherapeutin weiß Nikola genau wovon sie spricht.
Ich bin dankbar für Ihr Dasein und Ihre Arbeit und kann jeder Schwangeren einen Workshop oder eine Einzelarbeit mit Nikola von Herzen empfehlen. Das beste, was wir für uns und unsere Babies im Bauch tun können. Danke!”

Maria Michaela

Ich habe jede Session mit Nikola sehr genossen und bin beflügelt wieder nach Hause gekommen. Sie hat mich auf eine ganz wundervolle und sanfte Art unterstützt, mich mit meinem Baby zu verbinden. Sie ist ein tolles Vorbild als 4-fach Mama. Ich würde jedes Mal wieder zu Nikola gehen🙏🏻 Dankeschön ❤️

Pia