Mama-Kraft-Oase

Leichterer, erfüllender Alltag als Mama

Und ab in deine Mamakraft!

 3 Monate lang an der Hand einer 5fach Mama aus dem Stress in die innere Ruhe.

Ciao Dauererschöpfung, Hallo Selbstermächtigung

Bist du bereit, dir den Wunsch von

mehr Gelassenheit im Mama-Alltag zu erfüllen?

                                                         

          Dann brauchst du nicht länger suchen. Du bist am richtigen Ort.   

            Ich weiß genau, wie es dir gerade geht, weil ich das als 5-fach Mama schon alles durch habe und mir selbst und vielen Mamas geholfen habe, genau diese Überforderung zu lösen.

    „Wenn jetzt noch 1 Kind Mama ruft, raste ich aus!“

Der Körper verspannt, du fühlst dich überlastet und Überforderung ist bald dein 2. Name, wenn es so weiter geht wie jetzt… Außerdem fühlst du dich so allein mit allem. Konflikte mit dem Papa toppen nagen an deinem Selbstwertgefühl.

Na, klingt das nach dir?

Wenn ja, dann ist die transformative Mama-Kraft-Oase das, was du immer gesucht hast und das, was du brauchst, um mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Leichtigkeit als Mama und gemeinsam mit deinen Kindern zu leben.

In der Mama-Kraft-Oase helfe ich dir von dieser ständigen Erschöpfung und Überforderung, dem Gefühl so viel zu tun zu haben, dass du nicht hinterher kommst,
-> zu einem verbesserten Wohlbefinden, mehr Energie und Vitalität und einem gesteigerten Selbstwertgefühl zu kommen. Nachhaltig!
Ich weiß, das Leben als Mama kann sich so isoliert und frustrierend anfühlen.
Genau da will ich dich raus begleiten. Wir bauen eine unterstützende Gemeinschaft auf und dein Gefühl von verstanden werden und Akzeptanz wächst.
.
Und glaub mir, ich weiß genau, wie du dich fühlst! Ich bin selbst dort gewesen. 
Ich bin Mama von 5 Kindern, um die ich mich sehr viel alleine kümmere. Das sind die herausforderndsten Jahre meines Lebens, und ich habe noch nie so schnell so viel gelernt.
Vor allem, wie ich mich effektiv, schnell und mit wenig Aufwand in meine volle Kraft katapultiere, um präsent zu sein für all die verschiedenen Bedürfnisse und auch gut zu mir selbst zu sein.
Oft war mein Weg ziemlich schmerzhaft, aber Aufgeben keine Option. Auf dem Weg habe ich mich in folgende Themen tief eingearbeitet:
– Organisation & Zeitmanagement im Alltag
– Selbstliebe & dein Wohlbefinden
– Selbstermächtigung (Mindset & energetische Ausrichtung)
– Beziehungen & Kommunikation in der Partnerschaft
– „dein Dorf“ Unterstützungsnetzwerke & Gemeinschaften
– dein weiblicher Körper
Jedem dieser 6 Themen widmen wir 2 Wochen lang Raum, aufeinander aufbauende, umsetzbare Impulse und Austausch in der Telegram Gruppe.
Abschließend zu jedem Thema 1 live Kraftsession via Zoom.
Insgesamt 6 live Workshops. (es gibt immer eine Aufzeichnung, falls du es mal live nicht schaffst)
Ich wünsche mir, dass du es leichter hast als ich es in den ersten Jahren als Mama hatte.
.
In diesen 3 Monaten bekommst du die ganze Bandbreite meiner learnings und Erkenntnisse aus 14 Jahren Mama-sein   auf einem Silbertablett serviert.
Unendlich wertvoll und mit tiefem Veränderungspotential.
Der super pre-Sale Preis gilt nur jetzt exklusiv für dich.
Mein Tipp: lass dir das nicht entgehen.
Starte mit uns in dein neues Jahr. Du musst da nicht mehr alleine durch. JA, es darf jetzt leichter werden! Du hast das so sehr verdient!! Dein alltägliches Leben als Mama darf leichter werden.
.
Ich will, dass du wieder Spaß hast, mit deinen Kindern zusammen zu sein und gleichzeitig das Gefühl hast,
du kriegst das alles gewuppt! 
In Verbindung zu deiner Kraftquelle
Und jetzt ab mit dir in den Mama- chill-mal- Modus! See you there. 

     Du kannst dich direkt zum Early Bird Preis 

von 449,- €  (anstatt 799,-€)

für 3 Monate Online Mama-Kraft-Oase anmelden. Start 8.1.2024

  Tiefgang durch regelmäßige Impulse, Austausch, Verbindung in der Chatgruppe, damit du den wichtigen Schritt schaffst, das Neue auch in dein Leben zu integrieren.

Ganz in deinem Tempo und geringer Zeitaufwand. Wir sind ja Mamas.

Aufzeichnungen der 6 live Sessions Inklusive (2x im Monat)

Babys und Kinder sind herzlich willkommen.

BONUS- Geschenke Geschenke:

6 Kraftmeditationen mit meiner Stimme

geniale Überraschungen

(noch nicht spruchreif, deshalb noch geheim aber wooohooo du darfst dich schon auf eine gehörige Portion echte afrikanische Power und Lebensfreude freuen. Ich feiere hier schon!!)

Hier kannst du dich anmelden.

Fülle dazu einfach das Formular aus und du bekommst im Anschluss alle weiteren Informationen von mir.

Ich melde mich verbindlich für den folgenden Kurs an.

9 + 6 =