Easy-Mama-Days

Leichterer Alltag als Mama

                                                                      Melde dich unten direkt an.  Und ab in deine Mamakraft!

                                                                  1 Woche gemeinsam easy aus dem Stress in die Leichtigkeit. 

10.12.-16.12.2023  +live Kraftsession am 16.12 um 10Uhr

Du kannst auch jetzt noch mit einsteigen. Alle Inhalte stehen dir zur Verfügung.

Bist du bereit, dir den Wunsch von

mehr Leichtigkeit im Mama-Alltag zu erfüllen?

                                                         

          Dann brauchst du nicht länger suchen. Du bist am richtigen Ort.   

            Ich weiß genau, wie es dir gerade geht, weil ich das als 5-fach Mama schon alles durch habe und mir selbst und vielen Mamas geholfen habe, genau diese Überforderung zu lösen.

    „Wenn jetzt noch 1 Kind Mama ruft, raste ich aus!“

Der Körper verspannt, du fühlst dich überlastet und Überforderung ist bald dein 2. Name, wenn es so weiter geht wie jetzt… Außerdem fühlst du dich so allein mit allem.

Na, klingt das nach dir?

Wenn ja, dann sind die EASY-MAMA-DAYS das, was du immer gesucht hast und das, was du brauchst, um mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Leichtigkeit als Mama und gemeinsam mit deinen Kindern zu leben.

In Easy-Mama-Days helfe ich dir von dieser ständigen Erschöpfung und Überforderung, dem Gefühl so viel zu tun zu haben, dass du nicht hinterher kommst,
-> zu einem verbesserten Wohlbefinden, mehr Energie und Vitalität und einem gesteigerten Selbstwertgefühl zu kommen. Und das in 1er Woche.
Ich weiß, das Leben als Mama kann sich so isoliert und frustrierend anfühlen.
Genau da will ich dich raus begleiten. Wir bauen eine unterstützende Gemeinschaft auf und dein Gefühl von verstanden werden und Akzeptanz wächst.
.
Und glaub mir, ich weiß genau, wie du dich fühlst! Ich bin selbst dort gewesen. 
Ich bin Mama von 5 Kindern, um die ich mich sehr viel alleine kümmere. Das sind die herausforderndsten Jahre meines Lebens, und ich habe noch nie so schnell so viel gelernt.
Vor allem, wie ich mich effektiv, schnell und mit wenig Aufwand in meine volle Kraft katapultiere, um präsent zu sein für all die verschiedenen Bedürfnisse und auch gut zu mir selbst zu sein.
In dieser Woche bekommst du all die golden nuggets auf einem Silbertablett serviert.
Zu einem fast geschenkten Preis. Ok, der ist rein Symbolisch – darüber müssen wir nicht reden. 
Mein Tipp: lass dir das nicht entgehen.
Beginne, mit den Easy-Mama-Days, dein alltägliches Leben als Mama neu zu gestalten. 
Ich will, dass du wieder Spaß hast, mit deinen Kindern zusammen zu sein und gleichzeitig das Gefühl hast,
du kriegst das alles gewuppt! 
In Verbindung zu deiner Kraftquelle
Und jetzt ab mit dir in den Mama- chill-mal- Modus! See you there. 

     Du kannst dich direkt zum Preis 

von 19,-€ (statt 110,-)

Und bekommst von mir jeden Tag einen Impuls für deinen Mama-Alltag.

Umsetzbar, gezielt, tiefgehend, transformierend. Und geringer Aufwand – du bist ja Mama!

In der geschlossenen Telegram Gruppe, 1 Woche lang 

ab So. 10.12. 6 Tage lang.

BONUS:1h live online Mama-Kraft-Session am 16.12.2023 (einzelner Wert 83,-€)geschenkt.

Ich freue mich auf dich!

Deine Nikola

Hier kannst du dich anmelden.

Fülle dazu einfach das Formular aus und du bekommst im Anschluss alle weiteren Informationen von mir.

Ich melde mich verbindlich für den folgenden Kurs an.

4 + 1 =